Rut Langensiepen

Hey,

ich bin Rut und wurde 1995 in Bremen geboren.

Mein eigener Yogaweg startete 2010 als Teen hier im Shanti im Teenyoga.

Seitdem habe ich hier Hatha Yoga, Kundalini Yoga und Schwangerschaftsyoga gemacht und Hormonyoga kennengelernt.

Als dann Caro das Shanti an Christian übergeben hat und ausgewandert ist, wurde mir erst bewusst, wie groß und vielseitig die Yogawelt überhaupt ist und ich bin dann Dank Manisha zum YinYoga und zu YogaNidra gekommen.

Seit 2017 mache ich schon mit meinen eigenen Kindern privat Kinderyoga, aber um die Werte und diese Offenheit, die ich hier im Shanti erlebt und erlernt habe, noch mehr Kindern und Teens weiterzugeben, habe ich dann Ende 2020 eine Ausbildung zur Kinderyogaleherin gemacht und Anfang 2021 zur Teenyogalehrerin.

Meine Kurse sind für die Kinder empowernd und entspannend, sodass auch sie mit einer Basis aus Ruhe und Stärke ihren (Lebens-)Weg gehen werden!

Shanti