Workshops

Unter dem Motto „Neues Jahr, neues Glück!“ findet am Samstag, dem 21.01.2023, von 13:00-16:00 Uhr ein neuer Workshop mit Bianca Schmitz im Shanti statt.

„Ein Ziel das man nicht sieht, kann man auch nicht treffen „

Was sind deine Herzenswünsche für 2023?

Hast du Lust auf neue Ziele und frischen Wind im neuen Jahr das vor dir liegt?

Die Sequenz in diesem Workshop bringt dich näher zu dir um deine Ziele zu erkennen und gibt dir Energie und Schwung. Wir erstellen ein mentales und tatsächliches Visionboard- das du mit in das Jahr nehmen und immer wieder darauf zurück greifen kannst. Ein erholsames Yoga Nidra ist der Abschluss dieses Workshops.

Termin: Samstag der 21. Januar 2023

              von 13:00 bis 16:00 Uhr

              Beitrag: 35 Euro

Ich habe meine Yogalehrer Ausbildung im Shanti bei Caro gemacht und unterrichte Hatha Yoga und Kundalini Yoga.

Als Yogalehrerin und Heilpraktikerin für Psychotherapie gebe ich Einzelstunden mit Sequenzen zur Linderung von Ängsten und Depressionen .

Wenn du Fragen hast, oder dich anmelden möchtest, ruf mich gerne an, oder schreibe mir per WhatsApp unter 0178 4027 869.

Alles Liebe,

Bianca Schmitz

Shanti