Yoga X-Large

Yoga X-Large basiert auf dem traditionellen Hatha Yoga und ist ein Kurs, der speziell auf die Bedürfnisse von Yogi*nis mit viel Gewicht ausgelegt ist.

In diesem Kurs lernst du, wie du Hatha Yoga Asanas gelenkschonend und angepasst für deinen Körper praktizieren kannst. Wir bauen in deinem Tempo wichtige Muskelpartien auf und stärken mit harmonisch abgestimmten Yogaeinheiten Körper, Geist und Seele.

Du wirst die positive Wirkung von Pranayama (Atemübungen), Asana Praxis (Körperstellungen), Meditation und Entspannung schnell wahrnehmen. Schon bald wirst du kleine Erfolgserlebnisse, wie mehr Alltagssicherheit (z.B. problemlos vom Boden aufstehen, besserer Gleichgewichtssinn), die Fähigkeit zu entspannen, mehr Körperbewusstsein, mehr Muskelkraft und mehr Selbstbewusstsein, für dich verzeichnen.

Wir im Shanti finden, dass Yoga für alle da ist und deshalb habe ich mich bei Birgit Feliz Carrasco in Yoga X-Large© weitergebildet.

Wenn du noch mehr über Yoga X-Large© im Shanti erfahren möchtest, dann schreib mir gerne eine Email an michaela@yoga-solingen.de und besuche auch die Website von Birgit Feliz Carrasco www.yogafürdicke.de

Aufgrund der aktuellen Situation starten wir mit dem Kurs Mitte April Live & Online über Zoom und werden ihn auch online zu Ende bringen. Du bist also nicht ortsgebunden und kannst bequem aus deinem Wohnzimmer heraus teilnehmen!

Ich freue mich schon auf dich!!!

Yoga X-Large© im Shanti mit Michaela
8 Wochen Kurs / 8 Yogaeinheiten á 60 Minuten
Beginn: 15.04.2021 / Ende: 03.06.2021
Donnerstag, 20:00-21:00 Uhr
Kosten: 100 Euro

Shanti